Hosted Exchange

Hosted Exchange Server: Für Sie exklu­siv von GFC ein­ge­rich­tet

Ihr Team ist agil, wenn die digi­ta­le Kommunikation ohne Einschränkung funk­tio­niert. Das heißt: Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter kann mit einem Device der Wahl auf zen­tral gespei­cher­te Daten zugrei­fen. Hosted Exchange braucht aus­ge­wähl­te Server für

E‐Mail‐Kommunikation,

Kalenderfunktion,

Aufgaben,

Kontakte,

Daten.

Diesen Service bietet GFC. Wollen Sie bei Ihrem Provider oder im Rahmen von Office 365 Speicherkapazitäten anmie­ten? Oder wählen Sie die ska­lier­ba­re Lösung des GFC‐Rechenzentrums? Wir finden mit Ihnen die rich­ti­ge Lösung.

Hosted Exchange mit dem rich­ti­gen Server? Persönliche Beratung durch unsere GFC‐Fachleute unter 02203–8986-0.

Hosted Exchange – ein Vergleich lohnt sich

Sie wissen es viel­leicht schon, oder Sie ent­de­cken es bald: Die GFC arbei­tet unab­hän­gig. Innovation und die Anforderungen unse­rer Kunden steu­ern jedes Projekt – nicht die Abhängigkeit von Anbietern oder Herstellern. So auch im Bereich Hosted Exchange.

Als klei­nes oder mit­tel­stän­di­sches Unternehmen benö­ti­gen Sie selbst­ver­ständ­lich grö­ße­re Serverleistungen für die Kommunikation im Team und mit Ihren Kunden als gewöhn­li­che Provider für pri­va­te Nutzung bereit­stel­len. Vor allem brau­chen Sie Sicherheit und Flexibilität.

Hosted Exchange stim­men wir ab auf Ihre Bedürfnisse:

Wie viel Pflege können oder wollen Sie selber auf­brin­gen?

Fühlen Sie sich mit den Lösungen von Microsoft wohl?

Bevorzugen Sie Server, die in Deutschland stehen?

Aus diesen Parametern ent­wi­ckelt die GFC eine Lösung für Hosted Exchange unter Berücksichtigung der jewei­li­gen Kundenanforderungen. Dabei sparen Sie Kosten und gewin­nen Freiheit in der Kommunikation.

Für Puristen: Microsoft Hosted Exchange

Sie haben bereits bei Microsoft eine Umgebung für Ihre digi­ta­le Kommunikation ein­ge­rich­tet? Alles klar! Wir unter­stüt­zen Sie gerne bei allen Fragen rund um Microsoft Hosted Exchange. Zwar weist Microsoft Hosted Exchange eine hohe Anwenderfreundlichkeit auf, doch diese Szenarien müssen aktiv orga­ni­siert werden:

Mitarbeiterwechsel – Zugänge zu Devices und Accounts neu kon­fi­gu­rie­ren

Aufgaben neu sor­tie­ren – Strukturen auf dem Verwaltungsdesk anpas­sen

Kapazität ska­lie­ren – Serverleistung dazu buchen oder abbau­en

Wir kon­trol­lie­ren für Sie die Vorgänge bei Microsoft Hosted Exchange. Im Fall von Störungen kon­tak­tie­ren wir Sie umge­hend und finden Lösungen.

Hosted Exchange: GFC beant­wor­tet Ihre Fragen

Eigener Exchange Server – lohnt sich das?

GFC: Verschiedene Parameter spre­chen für oder gegen den eige­nen Exchange Server. Sicherlich ist es die Größe – bei der Anzahl der Mitarbeiter sowie des Datenvolumens. Das steht nicht zwangs­läu­fig in Abhängigkeit. Wir prüfen das gerne für Sie und stel­len Lösungen vor.

Warum brau­che ich für Hosted Exchange eine Cloud?

GFC: Der schöne Name Cloud steht schlicht für ein Rechenzentrum mit leis­tungs­star­ken Servern. Hierhin lagern Sie alle Daten aus, die Sie teilen möch­ten. So ent­las­ten Sie die Endgeräte und erlan­gen Flexibilität. Ja, für Hosted Exchange brau­chen Sie eine Cloud.

Ist E‐Mail‐Archivierung in der Cloud revi­si­ons­si­cher?

GFC: Die Fachleute von GFC rich­ten gerne in unse­rem eige­nen Rechenzentrum ent­spre­chen­den Speicherplatz ein. Hier werden dann Kopien Ihrer E‐Mails rechts‐ und revi­si­ons­si­cher abge­legt.

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