Hosted Telefonie

Alte Telefonanlage und neue IP‐Telefonie: GFC instal­liert die neue Anlage auf den SIP‐Trunk

Sollten wir digi­ta­le Revolution mit einem Wort beschrei­ben, lautet das „Verschlanken“. Der digi­ta­le Datenfluss kana­li­siert Kommunikation neu, so auch in der Telefonie. Aus dem Eins‐zu‐eins‐Kontakt wird der Eins‐zu‐ganz‐viele‐Kontakt. Die Verbindung dafür: der so genann­te SIP‐Trunk.

Ihre ana­lo­ge Telefonanlage ist VoIP‐fähig? Dann rich­tet die GFC für Ihr Unternehmen gerne eine neue Telefonanlage auf einem SIP‐Trunk ein. Sie pro­fi­tie­ren durch:

fle­xi­ble Anzahl an Sprachkanälen,

Kostenreduktion durch inter­net­ba­sier­tes Telefonieren,

Nummernportierung bei Wechsel des Anbieters oder Ihres Standortes,

Softe Migration vom ana­lo­gen Telefonieren zur Cloud‐Lösung.

Der SIP‐Trunk ist nur eine Facette von Hosted Telefonie, wie wir bei der GFC sie ver­ste­hen. Wir rich­ten für Sie eine Plattform ein, wo sämt­li­che Kommunikationsdienste zusam­men­fin­den. Vom klas­si­schen Telefonat bis zu Instant Messaging orga­ni­sie­ren wir Ihre Kommunikation inter­net­ba­siert und somit kos­ten­güns­tig.

Hosted Telefonie – immer Anschluss unter dieser Nummer 02203–8986-0. Unsere GFC‐Fachleute bera­ten Sie gerne.

Die Cloud als Telefonanlage: smart und soft

Die klas­si­sche Telefonanlage gehört bald der Vergangenheit an. Ein Headset, der sta­tio­nä­re Computer und die Internetverbindung machen Telefonie zukünf­tig mög­lich. Wir prüfen, welche Software gut zur IT‐Umgebung Ihres Unternehmens passt. In Kooperation mit Ihren IT‐Verantwortlichen instal­lie­ren wir die ent­spre­chen­den Zugänge und lie­fern die Hardware.

Diese Vorteile bietet die Cloud als Telefonanlage:

keine Kosten für die Wartung der Telefonanlage,

die GFC hostet Ihre kom­plet­te Internet‐Telefonie,

Cloud als Telefonanlage ist ein­fach ska­lier­bar,

sämt­li­che Endgeräte des Teams lassen sich inte­grie­ren,

die Kosten stel­len sich dif­fe­ren­ziert dar.

Ihr Unternehmen hat eine sta­bi­le und zuver­läs­si­ge Internetanbindung? Dann bietet die Nutzung der Cloud als Telefonanlage viele Vorteile!

Telefonanlage für kleine Unternehmen: Die GFC bietet groß­ar­ti­ge Lösungen

Nicht jedes Unternehmen kann sich einen IT‐Spezialisten inhouse leis­ten. Und darum sind sämt­li­che Lösungen, die online­ba­siert arbei­ten, will­kom­men. Update, Fehlerbehebung, Pflege: Das alles leis­tet der Anbieter. So rech­net sich die Telefonanlage für kleine Unternehmen mit Cloud‐Technik.

Kreativwirtschaft, Handwerk oder Player im Gesundheitswesen müssen agil sein. Für Sie ist die Cloudtelefonie wie gemacht:

beque­mer Wechsel vom Festnetz auf mobi­les Smartphone,

unkom­pli­zier­te Erreichbarkeit im Homeoffice,

zeit­lich begrenz­tes Einbinden von Freelancern mit Unternehmensanschluss,

Fax oder Videokonferenz: Jede Form der Kommunikation lässt sich in einer Plattform abbil­den.

Die GFC arbei­tet unab­hän­gig von Herstellern und Anbietern. Wir finden für Sie die geeig­ne­te Lösung.

Hosted Telefonie: GFC beant­wor­tet Ihre Fragen

Wie arbei­tet Unified Communication?

Täglich nutzen wir im Unternehmen unter­schied­li­che Formen der Kommunikation wie Telefonie, Video‐Konferenz oder Instant Messaging. Mit Unified Communication orga­ni­sie­ren Sie diese Kanäle über­sicht­lich. Es zeigt an, wer ver­füg­bar ist, bindet Kontaktdaten auto­ma­tisch ab, ver­bes­sert die Teamarbeit. GFC rich­tet Unified Communication bei Ihnen ein, schult Ihre Teams und pflegt Hardware wie Software.

Welche Vorteile haben Unified‐Communication‐Lösungen?

Zum einen lassen sich sämt­li­che Formen der Kommunikation im Unternehmen besser bün­deln und auf­ein­an­der abstim­men. Ihre inter­ne Kommunikation ver­bes­sert sich. Zum ande­ren opti­mie­ren Sie die Kommunikation nach außen. Anrufe werden sofort ange­nom­men. Keine Nachricht geht ver­lo­ren. Sie bedie­nen den bevor­zug­ten Kommunikationskanal Ihres Kunden. Der muss sich nicht nach Ihnen rich­ten. Damit machen Sie Punkte im Wettbewerb.

Wie erken­ne ich den opti­ma­len SIP‐Trunk Provider?

Das prüfen wir von der GFC gerne für Sie. Der Markt ist auch hier groß. Wer hat die Expertise in Erfahrung, Zuverlässigkeit und Kostenfairness? Unsere Mitarbeiter kennen die Anbieter und schla­gen den pas­sen­den SIP‐Trunk Provider vor.

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